AUST

Keiner kennt Berufsbekleidung so gut, wie AUST. Deshalb ist das Unternehmen in der Region um Ravensburg auch die unangefochtene Nummer 1 und hat eine sehr hohe Markenbekanntheit. Wir durften das Webdesign erneuern und haben in diesem Zuge auch eine Product Listing-Lösung für AUST entwickelt.

Webdesign

AUST sollte als Absender des neuen, attraktiveren Shops erkennbar sein. Darüber hinaus sollte der Shop sehr clean sein und es sollten die Produkte in den Vordergrund gestellt werden.

Product Listing

Kunden wählen weiterhin den Weg in das Ladengeschäft Am Alten Gaswerk 7 in Ravensburg. Jedoch haben sie nun auf der Webseite die Möglichkeit, Produkte auszuwählen, in einen Warenkorb zu legen und diesen an AUST zu senden. Das hat den Vorteil, dass Produkte schon zur Abholung vorbereitet werden können. Da der User selten selbst bezahlt, war ein Onlineshop weniger relevant, als eine professionelle Product Listing-Lösung.

Foto & Video

Da ein Shop von Bildern und Videos lebt, übernahmen wir Foto- und Videoproduktion für AUST.

Details

Arbeitsschritte
Briefing
Drehbuch
Locationcheck
Drehplan
Dreh
Postproduktion
Adaption für Kanäle

Arbeitsprogramme
Adobe Premiere Pro

Equipment
Nikkon D750
DJI Mavic Air

Arbeitsaufwand
40 Stunden

Projekt anfragen

weitere Projekte

KAPPLER Umweltservice
Markenrelaunch inkl. Website
F.Haussmann GmbH & Co. KG
Markenrelaunch inkl. Website

Fragen Sie jetzt Ihr Projekt an!

Ich freue mich, Ihnen eine Vorstellung zu geben.

Kontakt

Data