Buemann Personal Service

bps - Buemann Personal Service ist der zuverlässige Partner für Bewerber und Unternehmen. bps bietet Arbeitnehmerüberlassung, Direktvermittlung sowie On-Site-Management. Die Standorte des Unternehmens sind Ravensburg, Vogt und Lindenberg. Wir sollten uns für bps - Buemann Personal Service mit der Markenerscheinung sowie der Markenaussage beschäftigen und haben einen soliden Vorschlag entwickelt.

Corporate Design

Im ersten Schritt wurden für bps - Buemann Personal Service Kundensegmente in Form von Personas visualisiert. Kundenbedürfnisse und Markenattribute wurden harmonisiert. 

Store-Design

Im zweiten Schritt wurden die Niederlassungen von bps - Buemann Personal Service neu gestaltet. Hierbei wurde das Corporate Design auf die Elemente der Niederlassungen angewendet. Es wurden Fensterbeklebung entwickelt, Türschilder und Türbeklebungen gestaltet und die Umsetzung begleitet.

Google & SEO

Der Kunde vermutete, dass es lokal einige Suchanfragen bei Google auf seine Branche gibt. Wir haben dies in einer Keyword-Analyse bestätigt. Deshalb erstellten wir Landingpages und SEO-Clips für den Kunden, wodurch wir Aufmerksamkeit und Verweildauer der User steigerten.

Details

Arbeitsschritte
Markenwelt
Markenattribute
Logo
Farben
Typografie
House-of-Messages
Location-Branding
SEO-Strategie
Foto
Video
SEO

Arbeitsprogramme
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Adobe Illustrator
Adobe Premiere Pro

Equipment
Nikkon D750

Arbeitsaufwand
260 Stunden

Projekt anfragen

Fragen Sie jetzt Ihr Projekt an!

Ich freue mich, Ihnen eine Vorstellung zu geben.

Kontakt

Data